Unser Ziel

 

Unser Ziel ist, professionell und kundenfreundlich am Markt zu sein. Als Generalvertretung der kanadischen Firma VALMETAL führen wir eine spezielle Palette von Hofmaschinen.

Rückblick AGRAMA 2016

02.12.2016

Wir durften viele interessante Gespräche mit unseren treuen Kunden und Besuchern führen.Weiterlesen …

Zu unserer Firma

Auf der Suche nach einem selbstfahrenden Futterverteilwagen für unseren mittelgrossen Hof mit Rindviehmast wurden wir im Jahre 1981 an der SIMA in Paris fündig. Diese handliche und wendige Maschine erleichterte von da an unsere tägliche Arbeit enorm. Mit der Zeit interessierten sich auch Berufskollegen für das praktische Gefährt. Wir beschlossen deshalb, im Jahre 1988 fünf Maschinen zu importieren. Die Nachfrage nach diesem Nischenprodukt nahm langsam zu und bewog uns schliesslich, im Jahre 1991 die Firma Gex-AgriMetal zu gründen. 10 Jahre später wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt. Unsere Produktpalette wird laufend den Marktbedürfnissen angepasst. Heute dürfen wir viele zufriedene Kunden zählen.